Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

IGW Absage

Liebe IGW Familie

Noch im Sommer haben wir mit voller Kraft und Zuversicht eine Internationale Grüne Woche 2022 vorbereiten können.
Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und so müssen wir heute feststellen, dass eine Internationale Grüne Woche 2022 nicht stattfinden kann.Das ist furchtbar traurig und frustrierend.

So viele Menschen, so viele Ausstellende, so viele Partner und Partnerinnen haben an dieses Event geglaubt, haben alle Kraft zusammengenommen, um dieses Event durchführen zu können.

Aber, die jetzigen Rahmenbedingungen und die zu erwartenden lassen eine Internationale Grüne Woche nicht zu.

Denn eine Grüne Woche lebt davon, dass wir ohne Einschränkungen essen, trinken, fühlen, schmecken, probieren – all das wäre nicht machbar.
So sind wir uns der Verantwortung bewusst und haben gemeinsam entschieden die Internationale Grüne Woche 2022 nicht durchzuführen.

Wir wissen, wie wichtig eine Internationale Grüne Woche für die Agrar- und Ernährungsbranche ist und so gehen wir mit voller Zuversicht davon aus, dass wir Sie alle gemeinsam 2023 im Januar zur Grünen Woche begrüßen können.